GPS Tracker Kind > Unsere Tester

Unsere Tester

Bei unseren Tests nehmen wir stets die Hilfe unserer ambitionierten Tester in Anspruch. Neben den technischen Details können wir so auch bewerten, wie die Zielpersonen mit den GPS Geräten umgehen und wie diese im Alltag bei ihnen ankommen.

Mädchen auf der Schaukel mit einer GPS Tracker Uhr für Kinder

Testkind Mathea

Hallo Welt,
mein Name ist Mathea und ich bin 9 Jahre alt. Meine Hobbies sind Handball, Turnen, Trampolin, Fahrradfahren, Segeln und Musik. Am liebsten habe ich immer viel zu tun und bin viel unterwegs. Ich bin neugierig und liebe es, die Welt zu erkunden. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich an der frischen Luft.

Ich bin alles andere als ein Stubenhocker und so manch einer würde mich vielleicht als Frechdachs bezeichnen. Ich selbst aber bevorzuge das Wörtchen Spaßvogel.

Mädchen auf der Schaukel mit einer GPS Tracker Uhr für Kinder

Testhund Carlo

Hallo liebe Haustierbesitzer,
mein Name ist Carlo und ich bin ein 5 Jahre junger Jack Russell Terrier. Was ich liebe, lässt sich schnell beschreiben: Bälle, Stöcke, Wasser, Äpfel und Würstchen. Ich schwimme für mein Leben gern und noch versüßt wird mir der Spaß durch das Hinterherjagen von Bällen. Ich spiele auch mit meinen Freunden gerne, aber wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich doch meinen allerliebsten Lieblings-Ball.

Nach einem ausgiebigen Strandtag faulenze ich gerne in meinem Körbchen am Fenster und beobachte das Geschehen. Sobald sich ein Eindringling nähert, bin ich natürlich wieder hellwach und sofort einsatzbereit.

Manch einer würde mich als aufgedreht und "typisch" Jack Russell Terrier beschreiben. Was das heißen soll, weiß ich auch nicht.